Hallo ,
weiss jeman ob die Heckklappenhalter vom Audi 80 B1 und vom 32er mit kleine Klappe identisch sind?
Ich glaubs zwar nicht ,der Winkel wird kaum passen ,aber man weiss ja nie .
Danke im vorraus
Michael
Halterung Heckklappe Audi80 B1/32er
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Halterung Heckklappe Audi80 B1/32er
Hallo!
Die Heckklappenhalter des Audi 80 B1 habe ich mir aufgrund der 823er Teilenummer auch mal mit einem Teilekonvolut zusammen gekauft.
Die kannst Du aber Leider nicht verwenden.
Erstens ist - wie Du schon richtig bemerkt hast - der Winkel anders, zweitens wird die Klappe des Passat seitlich geschraubt, während der Deckel des Audi einfach nur "gegen"-geschraubt wird.
Fehlt denn Dein Halter komplett, oder ist der nur irgendwo gebrochen? Das liesse sich doch bestimmt reparieren.
Gruß,
Dirk.
Die Heckklappenhalter des Audi 80 B1 habe ich mir aufgrund der 823er Teilenummer auch mal mit einem Teilekonvolut zusammen gekauft.
Die kannst Du aber Leider nicht verwenden.
Erstens ist - wie Du schon richtig bemerkt hast - der Winkel anders, zweitens wird die Klappe des Passat seitlich geschraubt, während der Deckel des Audi einfach nur "gegen"-geschraubt wird.
Fehlt denn Dein Halter komplett, oder ist der nur irgendwo gebrochen? Das liesse sich doch bestimmt reparieren.
Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Halterung Heckklappe Audi80 B1/32er
Hallo Dirk,
Mein Ursprungsproblem ist eigentlich ,dass sich bei mir die Heckklappe nicht vernünftig einstellen lässt.
Der Spalt ist links immer anders als rechts.
Mein Wagen hatte mal nen Treffer an der hinteren linken Ecke ,dewegen vermute ich dass der Halter verbogen ist.
Wackeln tut das Ding auvh noch.
Den per Auge so Auszurichten dass das nacher wirklich passt ist glaube ich nicht wirklich einfach.
Deswegen suche ich eigentlich Ersatz.
Michael
Mein Ursprungsproblem ist eigentlich ,dass sich bei mir die Heckklappe nicht vernünftig einstellen lässt.
Der Spalt ist links immer anders als rechts.
Mein Wagen hatte mal nen Treffer an der hinteren linken Ecke ,dewegen vermute ich dass der Halter verbogen ist.
Wackeln tut das Ding auvh noch.
Den per Auge so Auszurichten dass das nacher wirklich passt ist glaube ich nicht wirklich einfach.
Deswegen suche ich eigentlich Ersatz.
Michael