Tach auch,
es heisst zwar, dass die Sportsitz-Polster aus den entsprechenden Baujahren wohl alle austauschbar sind, trotzdem zur Sicherheit eine Frage:
Ich kann günstig an Lehnenpolster aus einem Golf 2 syncro Baujahr 90 mit der Teilenummer 191 881 775 C kommen. Passen die auch noch beim '88er syncro, so dass der Einbau auch für einen Nicht-Sattler ok ist?
Danke wieder für die Antwort(en)
Peter
Lehnenpolster GT-Sitz syncro
-
- Schaut selten vorbei
Lehnenpolster GT-Sitz syncro
Spass: Passat Syncro GT 5-Zyl., Bj. 1988, schwarz 041 (immer noch im Aufbau)
Alltag: Passat 3BG 1.8T Limo
-
- Stammgast
Re: Lehnenpolster GT-Sitz syncro
Antwort kurz und bündig:
passt Ohne Einschränkung. Das Teil ist so auch im Passat verbaut worden
Gruß aus Köln. Martin
passt Ohne Einschränkung. Das Teil ist so auch im Passat verbaut worden
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Hi ,ich sage mal möglich,da die Polster beim Golf 2 ab 89 anders sind.Sitzpolster passen auf jeden Fall nicht unter den 32b-Bezug.Aber da auch die Umlenkung für die Lehne geändert wurden,samt Verkleidung,damit der Einstieg erleichtert wird... Ich könnte morgen aber gerne mal nachschauen.Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut selten vorbei
Tach auch,
dank schon mal an Euch beide.
Die ET-Nummer bezieht sich nach meinen Unterlagen wohl auf die Polster vor der Änderung, da gehe ich dann auch davon aus dass die passen.
Die Angabe Baujahr 90 ist von mir nicht korrekt wiedergegeben. Es heisst "ab Modelljahr 90", wer lesen kann, war hier klar im Vorteil......
Peter
dank schon mal an Euch beide.
Die ET-Nummer bezieht sich nach meinen Unterlagen wohl auf die Polster vor der Änderung, da gehe ich dann auch davon aus dass die passen.
Die Angabe Baujahr 90 ist von mir nicht korrekt wiedergegeben. Es heisst "ab Modelljahr 90", wer lesen kann, war hier klar im Vorteil......
Peter
-
- Stammgast
Ähem... ja... gern geschehen. Nur kann ich die entstandene Nach-Diskussion nicht ganz verstehen...
Die Teilenummer passt 100% sicher für Passat 32B bis Baujahr 1988. Die Frage ist ja nicht gewesen, ob sie an Golf 2 ab Baujahr 1990 passt
Gruß. Martin
Die Teilenummer passt 100% sicher für Passat 32B bis Baujahr 1988. Die Frage ist ja nicht gewesen, ob sie an Golf 2 ab Baujahr 1990 passt
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut selten vorbei
Tach auch,
bitte nicht missverstehen und ich wollte auch keine Diskussion lostreten. Ich bin ja froh über jede Antwort. Das Lesenkönnen bezog sich nur auf mich selbst und nicht auf die Antworten! Ich hatte es in der ET-Liste falsch gelesen und deshalb auch falsch wiedergegeben.
Peter
bitte nicht missverstehen und ich wollte auch keine Diskussion lostreten. Ich bin ja froh über jede Antwort. Das Lesenkönnen bezog sich nur auf mich selbst und nicht auf die Antworten! Ich hatte es in der ET-Liste falsch gelesen und deshalb auch falsch wiedergegeben.
Peter
-
- Stammgast
Hi,also eine unnötige Diskussion wollt ich auch nicht entfachen.Hab auch kein E... zur Hand.Beim Golf 2 wurden die Sitze 08/89 geändert und nicht mischbar bei den Sportsitzen der vorangegangen Baujahren/32b.Also nich plug ´n play.Beim Golf ist es nicht enscheidet ob Syncro oder normal,die Vordersitze sind nicht unterschiedlich im Vergleich zum gleichen BJ.Meine Schraubererfahrung... Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
...was die Polster beim 32B angeht ist es ebenfalls egal, ob es ein Fronti oder syncro ist Die sind gleich
Es ist lediglich der "Beschlag" bzw. das Verstellrad für die Rückenlehne geändert. Und das sitzt außen drauf, wird nach oben versetzt über eine Umlenkung nach unten weitergeleitet. Den Polsteraufbau betrifft das nicht
Gruß aus Köln. Martin
Es ist lediglich der "Beschlag" bzw. das Verstellrad für die Rückenlehne geändert. Und das sitzt außen drauf, wird nach oben versetzt über eine Umlenkung nach unten weitergeleitet. Den Polsteraufbau betrifft das nicht
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin