Martin hat geschrieben:... selbst 30 € für Kunstleder sind ja mal 'ne Ansage, wenn ich bedenke, daß ich vom Sattler so ein Teil in guter Lederqualität für rund 20 € bekomme
Gruß. Martin
Beim Sattler hast du aber nicht den eingearbeiteten Rahmen, mit dem der Schaltsack auf der Mittelkonsole befestigt wird.
Lederschaltsäcke gab es beim Polo 2F (10/90-07/94) im G40 sowie in verschiedenen Sondermodellen, u.a. im "Style" und im schon erwähnten "GT Extra". Die sind aber auch in Polo-Kreisen sehr gesucht und dementsprechend teuer. Schaltsäcke in Kunstleder hatten hingegen viele Polo mit Mittelkonsole, beispielsweise der GT. Hier ist das Material aber wesentlich anfälliger, sodass man unbeschädigte Kunstlederstulpen auch nicht mehr an jeder Ecke findet. MIt wachsamem Auge über den Schrottplatz gehen zahlt sich also einmal mehr aus
Martin hat geschrieben:... selbst 30 € für Kunstleder sind ja mal 'ne Ansage, wenn ich bedenke, daß ich vom Sattler so ein Teil in guter Lederqualität für rund 20 € bekomme
Gruß. Martin
Beim Sattler hast du aber nicht den eingearbeiteten Rahmen, mit dem der Schaltsack auf der Mittelkonsole befestigt wird.
Grüsse
Roman
Also ich zumindest bräuchte den auch nicht, weil ich davon genügend rumliegen habe