Syncro Ausstattung
-
- Stammgast
Syncro Ausstattung
Hi,so wie ich das verstehe den JT gabs nur als GT und den 4-Zylinder gabs es ab 86 auch in Grundausstattung,voher auch als GT.Da steht einer in der Bucht so wie es scheint in Grundausstattung aber mit Extras wie Klima und noch irgendwas,hat aber ne blanke Dachrehling drauf,meiner ne schwarze? Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Administrator
Re: Syncro Ausstattung
Den 4-Zylinder syncro gab es ausschließlich in Grundausstattung, nie als GT.
Die 5-Zylinder syncro Facelift gab es nur als GT und im Ausland als CL.
Den 4-Zylinder syncro gabs generell erst ab 1986, vorher gabs den syncro nur als 5-Zylinder.
Der GT hat immer eine schwarze Dachreling, bei der Grundausstattung war die Extra und man konnte zwischen schwarz und blank wählen.
Grüsse
Roman
Die 5-Zylinder syncro Facelift gab es nur als GT und im Ausland als CL.
Den 4-Zylinder syncro gabs generell erst ab 1986, vorher gabs den syncro nur als 5-Zylinder.
Der GT hat immer eine schwarze Dachreling, bei der Grundausstattung war die Extra und man konnte zwischen schwarz und blank wählen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
-
- Schaut selten vorbei
Also war mein 4 Zylinder syncro umgebaut ???#
GT stand an der Heckklappe,GT Sitze,schwarze Reling,Colorverglasung,Rollo,ZV,Servo
GT stand an der Heckklappe,GT Sitze,schwarze Reling,Colorverglasung,Rollo,ZV,Servo
Suche VW K 70
-
- Administrator
Nicht unbedingt.
Sportsitze gabs beim 4-Zylinder als Extra, den Rest ebenso.
Grüsse
Roman
Sportsitze gabs beim 4-Zylinder als Extra, den Rest ebenso.
Grüsse
Roman
-
- Stammgast
Hallo,
vermutlich meinen Roman und ich das Gleiche. Bevor hier aber jetzt wieder Legendenbildung einsetzt, kurz eine Konkretisierung:
Es gab nur Sportsitze (und die Reling, und alle danach von "Prinz TTS" genannten Extras) für den Basis-Syncro, aber kein "GT-Paket" oder ähnliches. Die Sportsitze haben in diesem Fall also niemals die Sitzbezüge des GT.
Auch war es nicht möglich, den Basis-Syncro durch Bestellung z.B. eines M-Paketes optisch zum GT aufzuwerten, einen Schriftzug "Passat GT", die Kotflügel- und Schwellerverbreiterung und die schwarz abgeklebten B- und C-Säulen des GT gab es beim Vierzylinder-Syncro auch als Extra nicht.
Es gilt also das oben Stehende: Einen Passat GT Syncro gab es nur als Fünfzylinder. Eventuell doch auftauchende Fahrzeuge sind Modifkationen - oder bisher unbekannte Exportmodelle. Bisher ist jedoch - im Gegensatz zum oben angesprochenen CL Syncro mit Fünfzylinder für z.B. Österreich - kein Exportmarkt bekannt, in dem es einen GT Syncro als Vierzylinder gegeben hätte. KLarheit schafft hier wieder der sechsstellige Verkaufscode auf dem Fahrzeugdatenträger unter der Kofferraummatte.
Grüße,
Tilman
vermutlich meinen Roman und ich das Gleiche. Bevor hier aber jetzt wieder Legendenbildung einsetzt, kurz eine Konkretisierung:
Es gab nur Sportsitze (und die Reling, und alle danach von "Prinz TTS" genannten Extras) für den Basis-Syncro, aber kein "GT-Paket" oder ähnliches. Die Sportsitze haben in diesem Fall also niemals die Sitzbezüge des GT.
Auch war es nicht möglich, den Basis-Syncro durch Bestellung z.B. eines M-Paketes optisch zum GT aufzuwerten, einen Schriftzug "Passat GT", die Kotflügel- und Schwellerverbreiterung und die schwarz abgeklebten B- und C-Säulen des GT gab es beim Vierzylinder-Syncro auch als Extra nicht.
Es gilt also das oben Stehende: Einen Passat GT Syncro gab es nur als Fünfzylinder. Eventuell doch auftauchende Fahrzeuge sind Modifkationen - oder bisher unbekannte Exportmodelle. Bisher ist jedoch - im Gegensatz zum oben angesprochenen CL Syncro mit Fünfzylinder für z.B. Österreich - kein Exportmarkt bekannt, in dem es einen GT Syncro als Vierzylinder gegeben hätte. KLarheit schafft hier wieder der sechsstellige Verkaufscode auf dem Fahrzeugdatenträger unter der Kofferraummatte.
Grüße,
Tilman
-
- Stammgast
Um hier etwas mehr Klarheit zu schaffen, habe ich gerade mal einen Prospekt hinzugezogen...
zuerst die Sitze der GT-Ausstattung (gibt es in zwei Versionen - mit blauen oder roten Streifen)
und dann die Ausführung als M-Ausstattung. Gab es Vor-Facelift auch in schwarz mit weißen Karo-Streifen.
Gruß. Martin
zuerst die Sitze der GT-Ausstattung (gibt es in zwei Versionen - mit blauen oder roten Streifen)
und dann die Ausführung als M-Ausstattung. Gab es Vor-Facelift auch in schwarz mit weißen Karo-Streifen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Administrator
Nö, gabs Vor-Facelift gar nicht.Martin hat geschrieben: und dann die Ausführung als M-Ausstattung. Gab es Vor-Facelift auch in schwarz mit weißen Karo-Streifen.
Da hatte der syncro die jadegrüne bzw. schiefer Innenausstattung
Grüsse
Roman
-
- Stammgast
@RomanRoman hat geschrieben:Nö, gabs Vor-Facelift gar nicht.Martin hat geschrieben: und dann die Ausführung als M-Ausstattung. Gab es Vor-Facelift auch in schwarz mit weißen Karo-Streifen.
Da hatte der syncro die jadegrüne bzw. schiefer Innenausstattung
Grüsse
Roman
Ich hab das auch nicht ausschließlich auf syncro bezogen, auch wenn's in diesem Thread darum geht...
generell hat's die ja eben VFL in schwarz gegeben (als M-Ausstattung).
Außerdem hättest Du dann ja noch anmerken müssen, daß die abgebildeten Sitze in beiden Fällen NICHT syncro sind
Gruß. Martin
Gruß. Martin