Hallo Leute,
Wer könnte mir behilflich sein meinen KX einzustellen ? hab genau das gleiche Problem wie Harald32b http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... f=2&t=4869
Das ganze klingt ja so einfach und schnell, nur ich hab sogut wie keine Ahnung, würde es gerne gezeigt bekommen.
Als entschädigung oder Kostenersatz, wie auch immer oder Diesel teile kann man sich ja einig werden ?
Mir wäre echt sehr geholfen bevor ich mir noch ein Loch in Kolben brenn... und wenn ich herumdreh und dann 30L/100km brauch wird sich der Weg nach Sbg finanziell nicht mehr ausgehn
lg Markus
Wer würde mir meinen KX am Sbg Treffen einstellen?
-
- Schaut öfter vorbei
Wer würde mir meinen KX am Sbg Treffen einstellen?
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Wer würde mir meinen KX am Sbg Treffen einstellen?
Hallo Markus
Wenn Du etwas früher kommst kann ich ja mal neugierig reinschauen ob da dann auf die schnelle was geht je nachdem was ist kann ich natürlich nicht sagen schon wegen der Teileversorgung vor Ort.
Während der Zusammenkunft wird das schwierig da ja Salzburg besichtigen angesagt ist und sich nicht 20 Leute auf Dein Auto stürzen werden wenn sie schon mal da sind.
Gruss Eugen
Wenn Du etwas früher kommst kann ich ja mal neugierig reinschauen ob da dann auf die schnelle was geht je nachdem was ist kann ich natürlich nicht sagen schon wegen der Teileversorgung vor Ort.
Während der Zusammenkunft wird das schwierig da ja Salzburg besichtigen angesagt ist und sich nicht 20 Leute auf Dein Auto stürzen werden wenn sie schon mal da sind.
Gruss Eugen
Passat 3BG 4-Motion 1/02 im Winterschlaf
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Wer würde mir meinen KX am Sbg Treffen einstellen?
Eugen danke schonmal für das Angebot !!!
Naja ich denke nur es is so eine Co schrauben arbeit, d.h. bissl fetter drehen und passt schon.
eben, ich hald nicht das ganze treffen "versaun" außerdem verderben zuviele Köche ja den Brei
Freu mich schon
Naja ich denke nur es is so eine Co schrauben arbeit, d.h. bissl fetter drehen und passt schon.
eben, ich hald nicht das ganze treffen "versaun" außerdem verderben zuviele Köche ja den Brei
Freu mich schon
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm