Hallo Forum,als ich heute Nachmittag so meine Stufe in der Garage auf den Winterpellen stehen sah hatte ich Mitleid und habe im seine Sommerschluffen rangeschraubt.Er darf zwar erst ab 01.04 auf die Strasse,aber ich wollte schonmal ein wenig vorarbeiten.Zum Glück ist der 1. April nicht mehr so lange.
Grüsse Holli
Saison
-
- Stammgast
Saison
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Saison
Hey Holli,
das hast Du aber fein gemacht. Dann Deine Stufe wenigstens nicht mehr so traurig der Saison entgegen und weiß das der Winterschlaf bald vorbei ist.
LG
Peter
das hast Du aber fein gemacht. Dann Deine Stufe wenigstens nicht mehr so traurig der Saison entgegen und weiß das der Winterschlaf bald vorbei ist.
LG
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Stammgast
Hallo Pitt,die saison kann kommen,meine Stufe ist dafür gerüstet.Schön wäre es,wenn deine Fliesse auch mal so langsam fertig werden würde.Dann wären wir auf den Treffen gemeinsam present.Schön wäre das. =D> =D> =D>
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
VW Passat STU`85 1.6 S
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
-
- Stammgast
Moin Holli,
obwohl hier trotz teilweiser "+" Temperaturen immernoch richtig viel Schnee liegt sinds wirklich "nur" noch 5,5 Wochen bis ich meinen rentnerroten wieder fahren darf !
Momentan weilt er aber noch gut vor Staub abgedeckt in der Garage - davor ein Riesenhaufen Schnee.
Grüße aus dem Solling, Klaus
Hier ein Bild von letzter Woche - vorm Tauen:
obwohl hier trotz teilweiser "+" Temperaturen immernoch richtig viel Schnee liegt sinds wirklich "nur" noch 5,5 Wochen bis ich meinen rentnerroten wieder fahren darf !
Momentan weilt er aber noch gut vor Staub abgedeckt in der Garage - davor ein Riesenhaufen Schnee.
Grüße aus dem Solling, Klaus
Hier ein Bild von letzter Woche - vorm Tauen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Hey Holli,Holli hat geschrieben:Hallo Pitt,die saison kann kommen,meine Stufe ist dafür gerüstet.Schön wäre es,wenn deine Fliesse auch mal so langsam fertig werden würde.Dann wären wir auf den Treffen gemeinsam present.Schön wäre das. =D> =D> =D>
Grüsse Holli
da gib ich vollstens recht. Das wird schon noch.
LG
Peter
-
- Schaut öfter vorbei
Hey Holli,Holli hat geschrieben:Hallo Pitt,die saison kann kommen,meine Stufe ist dafür gerüstet.Schön wäre es,wenn deine Fliesse auch mal so langsam fertig werden würde.Dann wären wir auf den Treffen gemeinsam present.Schön wäre das. =D> =D> =D>
Grüsse Holli
da gib ich vollstens recht. Das wird schon noch.
LG
Peter
-
- Stammgast
Hey Holli.
Immerhin weißt du schon genau,ab wann deine Stufe wieder los darf
Ich weiß noch nicht wann der Graue wieder Schilder bekommt,kommt aufs Wetter an und meinetwegen kann es ruhig Mai werden.
Bin da ja ohne Saison flexibel und ich muß erstmal meine Heckklappe fertig machen (in aller Ruhe). Ansonsten wäre Er auch einsatzbereit (bis auf Motorfeineinstellung am Tester)
Gruß didi
Immerhin weißt du schon genau,ab wann deine Stufe wieder los darf
Ich weiß noch nicht wann der Graue wieder Schilder bekommt,kommt aufs Wetter an und meinetwegen kann es ruhig Mai werden.
Bin da ja ohne Saison flexibel und ich muß erstmal meine Heckklappe fertig machen (in aller Ruhe). Ansonsten wäre Er auch einsatzbereit (bis auf Motorfeineinstellung am Tester)
Gruß didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Schaut öfter vorbei
Abend Holli,
sei doch froh das deine Stufe noch schafen darf. Der ganze Splitt und das Salz - mag die eh nicht
Ich als armer Ganz-Jahres-32b-Fahrer muss immer in die Waschbox oder in die Waschstraße um das ganze Salz loszuwerden.
Im Frühjahr darf ich dann den U-Schutz erneuern und die Rostnasen beseitigen - keine schöne Aufgabe
Egal. Man(n) kann nicht alles haben
sei doch froh das deine Stufe noch schafen darf. Der ganze Splitt und das Salz - mag die eh nicht
Ich als armer Ganz-Jahres-32b-Fahrer muss immer in die Waschbox oder in die Waschstraße um das ganze Salz loszuwerden.
Im Frühjahr darf ich dann den U-Schutz erneuern und die Rostnasen beseitigen - keine schöne Aufgabe
Egal. Man(n) kann nicht alles haben