änder mal Deine Signatur und füg' den neuen Eisgrünen hinzu! Oder traust Dich nicht?
Übrigens hatte ich neulich einen Albtraum (das ist kein joke!): Ihr kennt sicher die Sendung "Overhaulin'" auf Dmax. Ich träumte, ein Bekannter hätte meinen Eisgrünen "klauen" lassen. Zurück bekam ich ihn in tornadorot umlackiert! Ich bin schweißgebadet aufgewacht, war froh, daß das nur ein böser Traum war und bin fix und fertig zur Arbeit!
änder mal Deine Signatur und füg' den neuen Eisgrünen hinzu! Oder traust Dich nicht?
Übrigens hatte ich neulich einen Albtraum (das ist kein joke!): Ihr kennt sicher die Sendung "Overhaulin'" auf Dmax. Ich träumte, ein Bekannter hätte meinen Eisgrünen "klauen" lassen. Zurück bekam ich ihn in tornadorot umlackiert! Ich bin schweißgebadet aufgewacht, war froh, daß das nur ein böser Traum war und bin fix und fertig zur Arbeit!
Grüsse
Thomas
Ließ mal meine Signatur, dann sollte eigentlich klar sein warum beim Benny nix steht...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
daß das Kleinod bereits auf Dich übergegangen ist, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Der Blick auf Deine Signatur hätte alles erklärt. Bei der Gelegenheit habe ich meine auch geändert.
Hi, wir haben den zusammen gekauft. Benny baut den Motor und den Antriebsstrang mitsamt Fahwerk aus und ich baue alles von meinem verunfallten wieder rein. Aller Vorraussicht nach sogar dann mit S2 Antriebsstrang...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.