Hallo.
Nachdem ja nun die Motorgeschichte abgeschlossen ist,werde ich mir den Popo vom Vari vorknöpfen
Ich hab mich entschlossen ihm eine "neue" Heckklappe zu verpassen. Der Deckel stammt vom Abwracker und ist tip top. Lediglich am unteren Scheibenrahmen muß minimal was gemacht werden. Innerlich ist sie astrein .
Diesmal bleibt auch didi auf dem Teppich und will nur ganz dezent cleanen,denn 20 Gramm Maximalspachtel müssen reichen .
Es werden auch nicht alle Löcher verschlossen,denn in Zukunft sollen auch Leihen erkennen oder lesen können um was es sich handelt.
Die Bremsleuchte wird wohl diesmal hinter die Scheibe wandern
Ich hoffe nur,daß ich nich wieder so riesen Probleme mit der Farbangleichung haben werde
Gruß didi
neuer Hintern
-
- Stammgast
neuer Hintern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Re: neuer Hintern
Hallo didi,hast dir da was schönes vorgenommen.Die Heckklappe wird bestimmt wieder sehr schick werden.Wenn ich so deine HK sehe,fällt mir ein,das ich an meiner Stufe die Heckscheibe auch nochmal ausbauen will.An der rechten Säule ist ein kleiner Rostpickel und an der Scheibe will ich auch noch was machen.Naj,nächstes Wochenende ist ja ein bisschen Zeit.Da ist Karneval und Montag frei.Samstag machen wir an Peter seinem Focus die Kupplung und dann will ich noch an meiner Stufe tüfteln.Schliesslich ist die neue Saison schon wieder im anmarsch.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S