Man trifft doch als mal wieder einen ...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Patrick
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Man trifft doch als mal wieder einen ...

Beitrag von Patrick »

... 32b Fahrer.

Eben kommt unser neuer Essenslieferant zu mir ins Büro und fragt um Hilfe. Er käme nicht den Berg hoch.

Ich lauf da runter (sie hatten ihm eine Route aufgeschrieben die genau die einzige nicht geräumte Straße entlang führte) und was sehe ich da hinter der Kurve rausgucken: Das Heck eines "alten Passats".

Wie gesagt Facelift, blutigste Grundausstattung (kein Radio!), dunkelblau, Benziner (aber Dachrehling!). Na ja - die Ausweichroute wühlte er sich trotz Allwetterreifen hoch. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Aber echt klasse. Er erzählte mir dass er Schläuche für seinen Motor braucht. Ich hab ihm von der Kartei erzählt. Vielleicht taucht er bald hier auf der Seite auf. Am Montag bring ich mal mit was ich noch hab. Er scheint sehr überzeugt von seinem Passi :-)

Wollt ich mal los werden :-)

Eingeschneite Grüße aus Hofheim am Taunus,

Patrick
Dennis
Stammgast
Stammgast

Re: Man trifft doch als mal wieder einen ...

Beitrag von Dennis »

Jaja,

nun bin ich jeden Tag in Mittelhessen unterwegs und da muss ich feststellen das einem immer wieder welche über den Weg laufen.

In Buseck steht ein schwarzer Vari, frisch TÜV (keine Plakette vorne) und in Wetzlar fährt ein Syncro, glaub ehemals (oder noch ) Werkstattfahrzeug, konnt ich so schnell nicht sehen. Mein Liebling ist und bleibt aber der Syncro mit MR-Zulassung, mit alten, nicht reflektierenden Nummernschildern, gefolgt von dem Fliessheck, das mir öfters mal richtung Marburg entgegenkam, den hab ich in letzter Zeit oft gesehen, aber vorher noch nie.

Augen auf, es gibt noch mehr als man denkt...
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI