Hanswurschd hat geschrieben:
@ Harald: besoffen war ich eigentlich nicht, das hättest ja am telefon gehört
Ich hab doch nicht dich gemeint - ich meine den, der sich sowas freiwillig als Neuwagen bestellt.....
Geld für nen Allrad, aber keins mehr für ne Farbe!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Hanswurschd hat geschrieben:
@ Harald: besoffen war ich eigentlich nicht, das hättest ja am telefon gehört
Ich hab doch nicht dich gemeint - ich meine den, der sich sowas freiwillig als Neuwagen bestellt.....
Geld für nen Allrad, aber keins mehr für ne Farbe!
Dem Erstbesitzer kam es sicher nur darauf an ein Auto zu bekommen das halbwegs Geländegängig ist und Platz hat und dazu in der Natur nicht sofort auffällt, praktisch ein Nutzfahrzeug so wie später viele Golf Country in Grün verkauft wurden und man heute viele Kangoo 4x4 in Grün rumfahren sieht, Jäger, Bauern, Tierärzte....
Is Eisgrün denn wirklich die furchtbarste Farbe aller Zeiten?
Also ich fahre im Moment einen inarissilbernen 32B Fliessheck der aussieht wie Tante Elkes Velourcouch...
Vielleicht ist es an der Zeit mal ne Top-Ten der übelsten Farben zu starten?
Beim 123er Mercedes gabs mal sowas Leukoplastartiges in den achzigern,das war ein echtes Visuell-Verbrechen!
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
passatpöni hat geschrieben:Is Eisgrün denn wirklich die furchtbarste Farbe aller Zeiten?
Nein, die grausamste Farbe ist und bleibt MANILAGRÜN.
Ich finde eisgrün super, aber inirasilber würde ich auch übergangsweise nicht nicht fahren. Ich fand ja schon monacoblau zu grausam, um damit rumzufahren.