The better Schlachtefest-Thread

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Johnson
Stammgast
Stammgast

Re: The better Schlachtefest-Thread

Beitrag von Johnson »

Hi,find ich auch...und du schicke Pullis
Hi,

ja, das sind meine "Szenepullis" aus den 90ern. Einen hatte ich besonders gern. Den hab ich glaub ich die ganze Schulzeit getragen. Auf jeden Fall habe ich den in 5 oder 6 von 9 Jahresberichten immer auf dem Foto an :D ...

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von syncrofan »

Ahso,quasi :Sie nannten ihn "Pulli"...oder "Pulli am Nil" \:D/ :aetsch
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast

Beitrag von HaraldGL5 »

KLE hat geschrieben:
HaraldGL5 hat geschrieben:AAAHHHH - ich krieg Komplexe!
Hätte ich tagtäglich, wenn ich Du wäre Bild

>>> Klar, wenn ich dich sehe, dann muß ich ja Komplexe kriegen! Ich muß durch Türrahmen gehen, ohne mich zu bücken....
HaraldGL5 hat geschrieben:Muß ich aus der PKD nun austreten?
Da ich nicht mehr drin bin, isses mir Wurst.

>>>Gut, dann bleib ich drin!
HaraldGL5 hat geschrieben:Ich hab erst ZWEI 32B geschlachtet!!!
Ach so, deswegen, ich dachte, es wäre wegen Deinem Autogeschmack und Deiner komischen Interpretation der deutschen Muttersprache Bild

>>> Komische Interpretation der deutschen Muttersprache?
Wenn du jetzt moinschd, dass mein schwäbisch koi Schbroch sei, no kasch aber ebbes erleba, wenn i di mol wieder treff!!!!

Bist Du Dir sicher, daß es nur 2 waren? Was is denn mit dem dünnpfifffarbenen 5zylinder Fließheck Kackfaß passiert? Hattest Du den nicht eigentlich als Teileträger für den GL5 gekauft damals?

Bild
>>> Okay, den kackbraunen 5er hab ich vergessen. Der steht auf dem Bild hinter dem kackfarbenen, den man hier sieht. Das ist Manuels erstes Auto gewesen, ein 75PS-CL. Der wurde auch geschlachtet.

Und mit dem Passat von Manuel, dem ein Baum mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkam?

Bild
>>> Da gab es nicht mehr viel zu schlachten, da war mal das wichtigste, dass der Kerl selbst ausgestiegen ist!

In einer Familie, in der gebrauchtes Motoröl wiedereingefüllt wird...

Bild
>>> Das hab ich ja schon mehrmals versucht, dir zu erklären, aber vergessen wir das einfach....

...kann ich mir nicht vorstellen, daß die Wagen komplett in die Presse gegangen sind. Das Öl aus dem Unfaller war sicher noch nicht am Ende des Serviceintervalles, das hat man sicher noch nehmen können.
Also, somit komm ich auf drei eigene und zwei von Manuel. Bin ich jetzt ein würdiger Schlachter-Meister...?
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: