Hi zusammen
hat sich den schonmal jmd angeguckt bzw kennt den jemand?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
hat auch schonmal vor ein paar Wochen drin gestanden , ging damals wohl nicht weg...
scheint ja auf den ersten Blick ganz passabel zu sein
Grüsse
Stufenheck im Ebay
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Stufenheck im Ebay
Hallo Mirko,
willst Du ein Upgrade auf 5-Zylinder machen
Der macht insgesamt einen guten Eindruck. Aber ein paar Kleinigkeiten bez. Rost und Beulen, die aus dem Text hervorgehen und auf den Bildern zu sehen sind, sollte man schon beachten. Der Beschreibung nach schein technisch ja alles soweit i.O. bzw. gemacht zu sein. Ungereimtheiten sehe ich jedoch z.B. im Zusatzkommentar "keine Servolenkung". Die dürfte bei nem KX 5er serienmäßig gewesen sein. Ansonsten sind halt die Gimmicks wie die Quantum Heckblende dran. Das ist aber effektiv auch nicht die Welt. Habe auch noch eine neue rumliegen.
Im ersten Versuch vor ein paar Wochen ist die Sache wohl am Mindestpreis gescheitert. Der scheint ja jetzt erreicht zu sein.
Gruß aus Köln. Martin
willst Du ein Upgrade auf 5-Zylinder machen
Der macht insgesamt einen guten Eindruck. Aber ein paar Kleinigkeiten bez. Rost und Beulen, die aus dem Text hervorgehen und auf den Bildern zu sehen sind, sollte man schon beachten. Der Beschreibung nach schein technisch ja alles soweit i.O. bzw. gemacht zu sein. Ungereimtheiten sehe ich jedoch z.B. im Zusatzkommentar "keine Servolenkung". Die dürfte bei nem KX 5er serienmäßig gewesen sein. Ansonsten sind halt die Gimmicks wie die Quantum Heckblende dran. Das ist aber effektiv auch nicht die Welt. Habe auch noch eine neue rumliegen.
Im ersten Versuch vor ein paar Wochen ist die Sache wohl am Mindestpreis gescheitert. Der scheint ja jetzt erreicht zu sein.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Hallo,"keine Servolenkung". Die dürfte bei nem KX 5er serienmäßig gewesen sein.
serienmäßig war die meines Wissens nach nur beim KX GT. Sonst war die aufpreispflichtig. Die KX Stufe von Karloss damals hatte auch keine Servo.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut selten vorbei
-
- Administrator
Nein.Martin hat geschrieben:Ungereimtheiten sehe ich jedoch z.B. im Zusatzkommentar "keine Servolenkung". Die dürfte bei nem KX 5er serienmäßig gewesen sein.
Die Servolenkung war nur beim 5-Zylinder mit GT-Ausstattung und beim Carat serienmäßig.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Ok... ich wußte, da war was. Bei den Modellen ab Mj. 87 kann man es ja am Lenkrad erkennen. Insofern hätte ich keine Aussage bei der Stufe in ebay treffen wollen. Meine Stufe ist ein GL 1986er, hat Glück gehabt weil Servo drin ist, aber dennoch ab Werk das Schiffsruder dringehabt, wie das bei ebay aktuelle Modell. Aber jetzt ist ein BBS-Lenkrad drin. Zur Probe... demnächst kommt ein noch schöneres BBS-Lenkrad rein Habe ein paar davon auf Lager liegen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Stammgast
Hallo Martin,Martin hat geschrieben:Bei den Modellen ab Mj. 87 kann man es ja am Lenkrad erkennen. Insofern hätte ich keine Aussage bei der Stufe in ebay treffen wollen. Meine Stufe ist ein GL 1986er, hat Glück gehabt weil Servo drin ist, aber dennoch ab Werk das Schiffsruder dringehabt, wie das bei ebay aktuelle Modell.
kleine Korrektur an dieser Stelle: Die Servo kann man am Lenkrad ab Mj. 1984 (!) erkennen, zu diesem Zeitpunkt wurden 32b mit Servolenkung serienmäßig mit dem Sportlenkrad mit den vier runden Hupknöpfen ausgestattet - meiner persönlichen Meinung nach eines der schönsten VW-Lenkräder überhaupt...
Ich gehe daher auch nicht davon aus, daß Deine Stufe schon ab Werk das "Schiffsruder" gehabt hat, sondern daß das Lenkrad irgendwann nach Bandablauf getauscht wurde.
Grüße,
Tilman