Sperre
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Re: Sperre
wenn dus genau wissen willst: siehe anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
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Re: Sperre
Namd Jonas
Hast du auch einen Schaltplan für die Kontrolleuchten der Sperren da?
Meine KL für die Verteilersperre leuchtet nicht, sperre ist aber drin.
Die Schalter schalten gegen Masse oder?
Hast du auch einen Schaltplan für die Kontrolleuchten der Sperren da?
Meine KL für die Verteilersperre leuchtet nicht, sperre ist aber drin.
Die Schalter schalten gegen Masse oder?
Daniel
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Re: Sperre
im leitfaden ist das nicht drin.
hab das aber mal rausgemessen und aufgeschrieben. ich schau morgen mal ob ich das noch finde.
hab das aber mal rausgemessen und aufgeschrieben. ich schau morgen mal ob ich das noch finde.
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Re: Sperre
Hallo Jonas
ich sage schonmal vielen Dank und wenns heute nix wird, dann eben nächstes Jahr
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Daniel
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Re: Sperre
moin, ich muss mal das thema sperre nochmal aufgreifen-
und zwar : welche sperre wird in der ersten stufe betätigt und welche kontrollleuchte geht dabei an ?
bei meinen syncro ist es momentan so : bei Stufe eins geht die hintere rein laut anzeige. (untere leuchte)
wenn ich das fahzeugsymbol unterhalb vom sperrenschalter richtig verstehe, steht der pfeil für vorn , die obere kontrollleuchte fürs mitteldiff. und die untere leuchte fürs heckdiff .
Grüsse Andre
und zwar : welche sperre wird in der ersten stufe betätigt und welche kontrollleuchte geht dabei an ?
bei meinen syncro ist es momentan so : bei Stufe eins geht die hintere rein laut anzeige. (untere leuchte)
wenn ich das fahzeugsymbol unterhalb vom sperrenschalter richtig verstehe, steht der pfeil für vorn , die obere kontrollleuchte fürs mitteldiff. und die untere leuchte fürs heckdiff .
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Re: Sperre
Hallo!
Stufe 1, erste Raste am Sperrenknopf, obere Lampe geht an sobald die Sperre im Mitteldifferential drin ist
Stufe 2, zweite Raste am Knopf, BEIDE Lampen gehen an, Mitteldifferential und HA Differential voll gesperrt.
Grüße
Benny
P.S. : Wenns andersherum ist, ist es am einfachsten die Unterdruckleitungen am Knopf in der Mitttelkonsole zu tauschen
Stufe 1, erste Raste am Sperrenknopf, obere Lampe geht an sobald die Sperre im Mitteldifferential drin ist
Stufe 2, zweite Raste am Knopf, BEIDE Lampen gehen an, Mitteldifferential und HA Differential voll gesperrt.
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Re: Sperre
hi
na klasse, hat wohl en ganz kluger nu da auch umherexperimentiert
danke für die info
Andre
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danke für die info
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Re: Sperre
Original ist es so, das zuerst das Mitteldiff und in der 2. Stufe zusätzlich das hintere Diff gesperrt wird.
Wenn es bei dir anders angezeigt wird, dann sind entweder die Anschlüsse der Kontrolleuchten vertauscht oder die Schlauchanschlüsse.
Zum Mitteldiff geht der rote und grüne Schlauch, zum hinteren Diff der gelbe und blaue Schlauch. Der schwarze Schlauch geht zum Motor.
Reihenfolge der Schläuche am Schalter von vorne nach hinten:
Gelb, grün, schwarz, blau, rot.
Gelb und Grün schalten die Sperre ein, blau und rot wieder aus.
Grüsse
Roman
Wenn es bei dir anders angezeigt wird, dann sind entweder die Anschlüsse der Kontrolleuchten vertauscht oder die Schlauchanschlüsse.
Zum Mitteldiff geht der rote und grüne Schlauch, zum hinteren Diff der gelbe und blaue Schlauch. Der schwarze Schlauch geht zum Motor.
Reihenfolge der Schläuche am Schalter von vorne nach hinten:
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Gelb und Grün schalten die Sperre ein, blau und rot wieder aus.
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Re: Sperre
Hi,
danke für die Antworten , werds morgen kontrollieren . wenns falsch ist im kfz , dann wunder ich mich net , dass ich die kiste innen graben gesetzt hab. mehr dazu morgen -
grüsse andre
danke für die Antworten , werds morgen kontrollieren . wenns falsch ist im kfz , dann wunder ich mich net , dass ich die kiste innen graben gesetzt hab. mehr dazu morgen -
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Re: Sperre
Hallo,
Danke für die Antworten !!!!!
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Passat 32b syncro schwarz 2.Hand 340tkm vollausstattung !! rostig (noch im auf bau !!)
Passat 32b syncro blau 3.Hand 310tkm und sehr rostig (noch im auf bau!!)
Habe endlich 2 hintere rost freie türen beim schrotti gefunden
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