Berliner hier anwesend?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Berliner hier anwesend?

Beitrag von Nicole »

Hallo!

Ich habe heute durch Zufall einen Passatfahrer aus Berlin kennen gelernt. Der hat seinen Wagen erst seit kurzem und wäre sehr interessiert Gleichgesinnte zu treffen. Gibt es denn hier noch weitere Personen aus Berlin?
Sebbi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Berliner hier anwesend?

Beitrag von Sebbi »

Bin zwar nicht aus Berlin, dennoch gibt es dort noch einige 32bs... Ich war vor 2 Wochen selbst in Berlin und habe dort 3 Varis gesehen und einen Santana (innerhalb einer Woche) und wir wissen ja alle, dass die 32bs in freier Wildbahn immer seltener anzutreffen sind.
Bild
Passat Variant CL, EZ: 3/1986, marsrot
Passat Variant CL, EZ: 9/1987, weiß
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Nicole »

Hallo Sebbi!

Ja, die gibt es doch überall... :)
Nur halt relativ selten zu sehen.

Also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung ist und vielleicht sogar mal einen Stammtisch oder ähnliches aufbauen möchte, mal bitte bei mir melden. Vielleicht gibt es auch VW Treffen in der Nähe?
fiatfritze
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fiatfritze »

Hi,

den letzten Verkauf in Berlin, den ich mitbekommen habe, betraf einen (überwiegend :mrgreen: ) weissen '87er FLH.
Wohl JN mit kleineren Problemen an der Motorsteuerung, hohe Laufleistung aber auf den Bildern erstaunlich brauchbar.
War gerade weg, als ich angerufen habe ...

Jo, an Austausch mit ernsthaften 32b Besitzern wäre ich auch interessiert, bin zwar ins westl. Umland geflüchtet
aber man muß ja nicht unbedingt am Kotti zusammen 'ne Curry ziehen.

Ansonsten versuche ich seit einiger Zeit die Besitzer der hier noch rollenden 32b mal anzusprechen...

Mein Standort ist ja abrufbar - und in B. bin ich auch öfter mal ... Gib's mal weiter.

Gruß Martin
32b Variant JN - Reisen statt Rasen ... :u: