Hi
Bin eben über einen 32B in Feuerwehrausführung gestolpert, bei dem Preis vielleicht interessant:
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-Kombi-orig ... 0400852501
Feuerwehr 32B bei 321
-
- Stammgast
Re: Feuerwehr 32B bei 321
Ich will mich mal neutral äußern:
Das Auto ist in jedem Fall interessant, gerade bei dem Preis Und es gibt für so einen Feuerwehr Passat sicher genügend Liebhaber. Erstaunlich ist jedoch, daß er bisher nicht weggegangen ist, so daß ich da zwangsläufig einen "Haken" bei der Geschichte vermute. Gut... beim anfänglichen Preis war eine "1" vor der jetzigen Zahl. Aber der war inzwischen so oft bei "321" drin, daß ich aufgehört habe, zu zählen. Und das verwundert dann schon
Gruß aus Köln. Martin
Das Auto ist in jedem Fall interessant, gerade bei dem Preis Und es gibt für so einen Feuerwehr Passat sicher genügend Liebhaber. Erstaunlich ist jedoch, daß er bisher nicht weggegangen ist, so daß ich da zwangsläufig einen "Haken" bei der Geschichte vermute. Gut... beim anfänglichen Preis war eine "1" vor der jetzigen Zahl. Aber der war inzwischen so oft bei "321" drin, daß ich aufgehört habe, zu zählen. Und das verwundert dann schon
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo
Der stand schon öfter bei ebay drin. Der wollte schon mal 1000 € mehr haben.
Der Preis wäre jetzt ok.
Gruß Micha
Der stand schon öfter bei ebay drin. Der wollte schon mal 1000 € mehr haben.
Der Preis wäre jetzt ok.
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
-
- Stammgast
passat C mit einzigerausstattung: schlechtwegefahrwerk
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
Der steht da bestimmt schon seit einem halben Jahr drin anfangs mit 2000 Euro
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Schaut öfter vorbei
das steht nur für gewerbetreibende oder export
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
-
- Stammgast
Reichen euch die offensichtlich liebevoll in Gips modellierten hinteren Radläufe in Kombination mit den durchgerosteten hinteren Schwellerenden als "Haken" denn noch nicht aus?
-
- Administrator
Und genau der Spruch schreckt viele potentielle Käufer ab.jonasbuck hat geschrieben:das steht nur für gewerbetreibende oder export
Für Gewerbetreibende ist der Wagen uninteressant, für den Export zu teuer.
Bleiben Liebhaber, aber das sind i.d.R. weder Gewerbetreibende noch Exporteure.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Roman hat geschrieben:Und genau der Spruch schreckt viele potentielle Käufer ab.jonasbuck hat geschrieben:das steht nur für gewerbetreibende oder export
Für Gewerbetreibende ist der Wagen uninteressant, für den Export zu teuer.
Bleiben Liebhaber, aber das sind i.d.R. weder Gewerbetreibende noch Exporteure.
Grüsse
Roman
Das ist doch nur ein Spruch wegen der Gewährleistung, gerade von solchen Händler kann man ab und an ein Schnäppchen machen.
Man muss sich nur klar darüber sein das man eben keine Gewährleistungsansprüche gegen den Händler hat
-
- Stammgast
Abgesehen davon, daß das bei ebay vollkommen ohne jegliche Relevanz sein dürfte...
Wenn man diese Einschränkung machen möchte, sollte man nicht über ebay anbieten. Ich gehe nämlich davon aus, daß das hier garnicht greift Wenn ich den jetzt ersteigere, würde er mir den dann nicht geben Wie wäre das "Echo" von und bei ebay Ist genauso wie mit den ständigen Hinweisen "Spaßbieter" usw.. Wenn ich mir so manch schwachsinnige Angaben in Angeboten anschaue, dann frage ich mich regelmäßig, wie es mit "Spaßanbietern" aussieht. Vor kurzem war mal ein 75 PS Fliessheck "mit ABS" drin. Auch mehrfach. Habe dann mal angefragt, ob das ABS denn auch funktioniert... Da kann man eigentlich "unendlich" mitbieten und dem Anbieter dann was von "zugesicherten Eigenschaften" erzählen .
Bei mobile und as24 kann man die Einschränkung (Händler/Export) machen. M.E. bei ebay aber nicht
Mal ganz abgesehen davon, daß die ebay Gebühren irgendwann den potentiellen Erlös überschreiten Ist ja schon gefühlte 195 mal drin gewesen.
Gruß aus Köln. Martin
Wenn man diese Einschränkung machen möchte, sollte man nicht über ebay anbieten. Ich gehe nämlich davon aus, daß das hier garnicht greift Wenn ich den jetzt ersteigere, würde er mir den dann nicht geben Wie wäre das "Echo" von und bei ebay Ist genauso wie mit den ständigen Hinweisen "Spaßbieter" usw.. Wenn ich mir so manch schwachsinnige Angaben in Angeboten anschaue, dann frage ich mich regelmäßig, wie es mit "Spaßanbietern" aussieht. Vor kurzem war mal ein 75 PS Fliessheck "mit ABS" drin. Auch mehrfach. Habe dann mal angefragt, ob das ABS denn auch funktioniert... Da kann man eigentlich "unendlich" mitbieten und dem Anbieter dann was von "zugesicherten Eigenschaften" erzählen .
Bei mobile und as24 kann man die Einschränkung (Händler/Export) machen. M.E. bei ebay aber nicht
Mal ganz abgesehen davon, daß die ebay Gebühren irgendwann den potentiellen Erlös überschreiten Ist ja schon gefühlte 195 mal drin gewesen.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin