Danke Euch, morgen will ich mal die ZV-Einheit noch einpassen.
Und weiter gehts mit schnellen Schritten ...
Grüße,
Johannes
Heute war der große Tag ...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3581
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Heute war der große Tag ...
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Heute war der große Tag ...
Hallo Johannes,
auch ich muß sagen, daß das sehr gut aussieht, was Du da zwischenzeitlich vollbracht hast. Hast Dir mit dem Wagen aber auch ganz schön was vorgenommen.
Äh... und Waschen nicht vergessen
und wech...
Gruß. Martin
auch ich muß sagen, daß das sehr gut aussieht, was Du da zwischenzeitlich vollbracht hast. Hast Dir mit dem Wagen aber auch ganz schön was vorgenommen.
Äh... und Waschen nicht vergessen
und wech...
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: Heute war der große Tag ...
irgendwie hast du das mit dem unterbodenschutz falsch verstanden....
ansonsten großer
grüße
Benny
ansonsten großer
grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Heute war der große Tag ...
So...
um die Spekulationen usw. zu beenden, habe ich eben mal ein Bild vom Tankdeckelausschnitt an meinem Golf gemacht. Es sieht definitiv so aus, als ob der etwas größer ausfällt als beim 32B und vor Allem etwas "rundlicher". Wodurch wohl das optische Mißverhältnis zwischen Tankdeckel und Ausschnitt entsteht. Es ist auch sehr "schön" zu erkennen, daß hier das gleiche Problem besteht wie beim 32B. Siehe Rostblasen oben. Und das, obwohl es ein '92er ist
Gruß aus Köln. Martin
um die Spekulationen usw. zu beenden, habe ich eben mal ein Bild vom Tankdeckelausschnitt an meinem Golf gemacht. Es sieht definitiv so aus, als ob der etwas größer ausfällt als beim 32B und vor Allem etwas "rundlicher". Wodurch wohl das optische Mißverhältnis zwischen Tankdeckel und Ausschnitt entsteht. Es ist auch sehr "schön" zu erkennen, daß hier das gleiche Problem besteht wie beim 32B. Siehe Rostblasen oben. Und das, obwohl es ein '92er ist
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Supermoderator
- Beiträge: 3677
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
- Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)
Re: Heute war der große Tag ...
Hey Johannes, das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus.
Was haste denn da fün Zeuchs druntergespüht? gestrichen?
Gruß Manni
Was haste denn da fün Zeuchs druntergespüht? gestrichen?
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
- Beiträge: 3581
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Heute war der große Tag ...
Da schau an, sehr interessant. Da kann ich aber damit leben. Martin, man sieht Dich auf dem Bild
Der Ausschnitt hat vübrigens noch eine Abweichung: das Trägerblech von der ZV passt nicht zu 100%. Warum auch immer. Kann aber auch sein, dass es an meiner Konstruktion für den Mechanismus liegt. Der Raum muss ja geschützt, sprich umbaut sein, dar nicht zu groß sein wegen der Gummidichtung, dann aber auch wieder nicht zu klein, dass der Schließmechnismus wieder passt. Jetzt sollte das aber klappen, Dremel machts möglich
Grüße,
Johannes
Der Ausschnitt hat vübrigens noch eine Abweichung: das Trägerblech von der ZV passt nicht zu 100%. Warum auch immer. Kann aber auch sein, dass es an meiner Konstruktion für den Mechanismus liegt. Der Raum muss ja geschützt, sprich umbaut sein, dar nicht zu groß sein wegen der Gummidichtung, dann aber auch wieder nicht zu klein, dass der Schließmechnismus wieder passt. Jetzt sollte das aber klappen, Dremel machts möglich
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 3581
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Heute war der große Tag ...
Hi Manni,
das ist ganz handelsüblicher Unterbodenschutz, mit der Kompressorpistole aufgespritzt. Das andere ist Steinschlagschutz, an den Stellen wo kein Sikaflex draufkam und der originale Steinschlagschutz wegen Schweißarbeiten etc. wegmusste.
Viele Grüße,
Johannes
das ist ganz handelsüblicher Unterbodenschutz, mit der Kompressorpistole aufgespritzt. Das andere ist Steinschlagschutz, an den Stellen wo kein Sikaflex draufkam und der originale Steinschlagschutz wegen Schweißarbeiten etc. wegmusste.
Viele Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986