Wir haben H! :-)

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Passatlinger
Neuling
Neuling

Wir haben H! :-)

Beitrag von Passatlinger »

So, seit September 2008 habe ich nichts mehr von mir hören lassen, der Start in die neue Saison war aber auch mehr als verkorkst. Daß die Arbeit für den TÜV nicht wenig werden würde war klar, aber daß es dann doch so Dicke kommt, hätte ich auch nicht gedacht.

Kurzum die Schweizer haben ganz schön gepfuscht und viel unter doppeltem Blech perfekt versteckt. Unterm Strich eine Hinterachsaufnahme durch, beide Schweller innen, Endspitzen, Heckabschluss, Radläufe. Hatte aber richtig gute Hilfe am Start und seit letzter Woche prankt nun die magische Tafel mit dem H am '79er Variant.
Also Zuckerle noch rundum Durchsicht, ein paar reparierte Kleinigkeiten, MikeSanders und schönes Unterbodenwachs; für die nächsten Jahre sind wir gerüstet.

Vllt. klappt es ja mal auf ein Treffen, an der RETRO in Stuttgart steht der 1,3er mit scharfer Nockenwelle auf jedenfall wieder auf dem Besucherparkplatz... :-)

Aber nachdem es mir ja bis dahin langweilig werden könnte, ist mir die Beleuchtung der Heizungs-/Lüftungsanlage kaputt gegangen. Ist die Reparabel? Und wie komme ich hin, ohne das edle "Holz"funier zu zestören? Geht es durch den Radioschacht?

Viele Grüße
Moritz
Roman
Administrator
Administrator

Re: Wir haben H! :-)

Beitrag von Roman »

Passatlinger hat geschrieben:Aber nachdem es mir ja bis dahin langweilig werden könnte, ist mir die Beleuchtung der Heizungs-/Lüftungsanlage kaputt gegangen. Ist die Reparabel? Und wie komme ich hin, ohne das edle "Holz"funier zu zestören? Geht es durch den Radioschacht?
Das geht einfach von vorne.
Die 3 Schieberegler und den Lüftungsknopf nach vorne abziehen, dann die Blende nach vorne abhebeln.
Von hinten ist da eine Birne reingesteckt.
Die kann man einfach tauschen.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Passatlinger
Neuling
Neuling

Beitrag von Passatlinger »

Hallo Roman,

"es werde Licht!" Danke Dir.

Gruß
Moritz
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von onkel-howdy »

Passatlinger hat geschrieben:Vllt. klappt es ja mal auf ein Treffen, an der RETRO in Stuttgart steht der 1,3er mit scharfer Nockenwelle auf jedenfall wieder auf dem Besucherparkplatz... :-)
das kannste mal ganz fix vergessen....das is mein parkplatz :aetsch

Bild
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

Mir egal wo Ihr parkt aber WEHE, Ihr kommt nicht bei uns am Stand vorbei ... :occasion5:

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von onkel-howdy »

Johnson hat geschrieben:Mir egal wo Ihr parkt aber WEHE, Ihr kommt nicht bei uns am Stand vorbei ... :occasion5:

Grüße,

Johannes
dann hätte ich diesmal einen parkplatz IN der halle...da hast du doch gute verbindungen hab ich gehört :occasion5:
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98