Hallo zusammen
Habe heute einen Santana glaub GL war das mit einem seltsamen Elektrisches Faltschiebedach gesehen das hat auch der verkäufer behaubtet das er da rein schrieb in Autoscout.de ich wüst echt nicht das vw sowas gebaut hätte ich kann mir nur vorstellen das es nachträglich eingebaut wurde dieses Faltschiebedach , ich muss dazu sagen das der Santana echt gut aus sieht auch wenn es das so nie gegeben hat
schaut euch das selbst an und gebt selbst eine kritik zu diesen wagen ab es ist übrigens ein Roter Santana
Grüsse GL5Christian
Santana mit seltsamen dach ???
-
- Schaut öfter vorbei
Santana mit seltsamen dach ???
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
-
- Stammgast
Re: Santana mit seltsamen dach ???
Hallo Christian,
der Wagen ist hier im SZBS natürlich bekannt. Es handelt sich um das Auto eines inzwischen über 70jährigen alten Herrn, der im Winter in Fernost ist. Jetzt hat er erstmalig das Auto in Kommission bei einem Händler abgestellt, bisher hat er immer selbst im Herbst versucht, den Wagen zu verkaufen...
Der Preis war immer schon (das erste Verkaufsangebot von Herrn Schl. erreichte uns vor ca. 4 Jahren) gnadenlos überhöht; der alte Herr erwartet, daß der Wagen sowohl wegen des nachgerüsteten (!) elektrischen Webasto Faltschiebedachs als auch wegen der Motor-Totalrevision, die infolge eines Kolbenkippers vor längerer Zeit bereits fällig war, tendenziell eher mehr Geld wert ist als ohne das Loch im Dach und den überholten Motor. Diese Sichtweise ist natürlich eher unsinnig, besonders in Bezug auf das Loch im Dach: Mir ist völlig egal, was das Faltdach gekostet hat - es ist nicht original, versaut die Optik und dürfte starke Windgeräusche verursachen.
Alles über 2000,- EUR ist für dieses Auto nicht gerechtfertigt.
Beste Grüße,
Tilman
P.S.: Dein Beitrag ist durch die konsequente Weigerung, den Text in einzelne, durch Punkte und mehr Kommata getrennte Sätze zu gliedern, sehr schwer lesbar... - das ist unter Santana-Fahrern eher unüblich so...
der Wagen ist hier im SZBS natürlich bekannt. Es handelt sich um das Auto eines inzwischen über 70jährigen alten Herrn, der im Winter in Fernost ist. Jetzt hat er erstmalig das Auto in Kommission bei einem Händler abgestellt, bisher hat er immer selbst im Herbst versucht, den Wagen zu verkaufen...
Der Preis war immer schon (das erste Verkaufsangebot von Herrn Schl. erreichte uns vor ca. 4 Jahren) gnadenlos überhöht; der alte Herr erwartet, daß der Wagen sowohl wegen des nachgerüsteten (!) elektrischen Webasto Faltschiebedachs als auch wegen der Motor-Totalrevision, die infolge eines Kolbenkippers vor längerer Zeit bereits fällig war, tendenziell eher mehr Geld wert ist als ohne das Loch im Dach und den überholten Motor. Diese Sichtweise ist natürlich eher unsinnig, besonders in Bezug auf das Loch im Dach: Mir ist völlig egal, was das Faltdach gekostet hat - es ist nicht original, versaut die Optik und dürfte starke Windgeräusche verursachen.
Alles über 2000,- EUR ist für dieses Auto nicht gerechtfertigt.
Beste Grüße,
Tilman
P.S.: Dein Beitrag ist durch die konsequente Weigerung, den Text in einzelne, durch Punkte und mehr Kommata getrennte Sätze zu gliedern, sehr schwer lesbar... - das ist unter Santana-Fahrern eher unüblich so...
-
- Stammgast
Re: Santana mit seltsamen dach ???
Ich kenne den Faltdach Santana persönlich. Er ist zweifellos in einem guten bis sehr guten Zustand. Mit der sonstigen Bewertung kann ich mich aber nur voll und ganz Tilman anschließen.
Die "gemachten" Sachen sind mal eher nicht wertsteigernd...
Gruß aus Köln. Martin
Die "gemachten" Sachen sind mal eher nicht wertsteigernd...
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...