Wenn ich nicht so viel nette Ostdeutsche kennen würde...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
didi
Stammgast
Stammgast

Re: Wenn ich nicht so viel nette Ostdeutsche kennen würde...

Beitrag von didi »

@Johnson.
Ich muß zugeben,daß ich mit dem sächsischen Teil des Landes auch ein kleines Problem habe.
Anscheinend leben dort doch ein paar Leute die eine andere Lebensauffassung haben als wir :lol:
Ich bin jemand der eigentlich mit jedem klar kommt :aetsch
Wir können dieses Thema gern abschließen :D
Zur Not reden wir mal in Ruhe drüber bei einer Cola/Bier :aetsch
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Urs »

Also Johannes, in der Straße in der Ihr gestern geparkt habt stand mein Bus bislang eine einzige Nacht draußen, da war zumindest der Antenneball weg.. ;)
Hätte ich Dir das vorher sagen sollen? Nein normalerweise ist es hier harmlos, die klauen immer nur die Neuwagen beim Händler gegenüber.
Aber zumindest T3s werden hier auch gerne mal ganz mitgenommen...

Und in Dresden, Chemnitz und Zwickau hatte ich meinen Borat schon öftersstehen, ohne daß die Kapelle danach weggewesen wäre...
Ist halt immer so, je weniger die Jungs zu beißen haben, desto eher klauen sie was. In Darmstadt haben mir irgendwelche planlosen Junkies (das war an der Vorgehensweise ziemlich klar zu sehen) zweimal die Scheibe eingeschlagen und das radio mitgenommen. Je näher man dann halt an den Ostblock kommt, desto professioneller werden die, wie man es ja auch am A6 Deiner Eltern gesehen hat. Weiter ins Landesinnere gehen die nur für "Sonderbestellungen" Die Gegenden hier sind dann eher den Amateuren vorbehalten...

Gruß Urs
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

Wir können dieses Thema gern abschließen
Zur Not reden wir mal in Ruhe drüber bei einer Cola/Bier
Das ist eine gute Idee :D

Och nee, Urs, ich habe ja keinen Antenneball, von dem her hat das schon gepasst :-k . Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was an meinem Auto klauenswert wäre und wenn, hätte ich mir da schon irgendwie Gedanken gemacht, wie ich das sichere.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Manni »

Oh wehh,
na was soll ich sagen, mein erster Vari, der blaue wurde damals in Dresden aufgebrochen und ausgeräumt.
Seither hab ich ne alarmanlage, dann bekomm ichs zumindest mit wenn ich in der Nähe bin.

Sche.. ists trotzdem, würde mich auch ankotzen.
Allerdings werden Navis auch in Erlangen und Nürnberg und überall anders in Deutschland aus Autos herausgeklaut.
Glaub mir ich hab damit öffter mal zu tun...
Bei uns im Betrieb kommt in unregelmässigen abständen das Spiegelklau komando..... manchmal nehmen sie auch Nebelleuchten und Räder mit und stellen die autos auf Backsteine.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild