Oh Oh Oh - ich glaub, beim nächsten Treffen muß ich wohl fehlen.....didi hat geschrieben:Hi Matze.
Na dann auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen
@Harald:
Nun wissen wir alle, welchem Test du dich beim nächsten Treffen stellen sollst,wirst,kannst,darfst,mußt.
Der Fragebogen wird dann von Allen korrigiert.
Gruß didi
der Matze ist nu auch hier
-
- Stammgast
- Beiträge: 844
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
- Wohnort: 72175 Dornhan
Re: der Matze ist nu auch hier
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
-
- Stammgast
- Beiträge: 1697
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
- Wohnort: Wolfsburg
Re: der Matze ist nu auch hier
Na, dann ist doch alles halb so wild, dann kannst Du doch beim Modell Trophy bleiben. Der Trophy ist das einzige Facelift-Sondermodell, das es auch mit Fünfzylindermotoren gab, sowohl mit 2,0 Liter / ohne Kat als auch mit 2,2 l, 115 PS / Euro 1 G-Kat, mit günstigem Mini-Kat aufrüstbar auf Euro 2. Muß also nicht wegen des Fünfers zum GT wechseln...derMatze32b hat geschrieben:(...)bin halt nur scharf auf die 5 pötte..ich steh halt auf den klang.. (...)ansonsten is der trophy natürlich erste wahl (...)
T.
-
- Neuling
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:33
- Wohnort: Wuppertal
Re: der Matze ist nu auch hier
das klingt doch schonmal prima mit dem 5ender dass das alles gar nich so kompliziert ist..joa monheim is net weit weg..wäre ja mal super noch so ein zwei hübsche 32b zu sehen. meiner is ja noch im aufbau. hat noch ein paar hässliche roststellen aber ich bemühe mich das so langsam mal in den griff zu kriegen.
und vielen dank für eure herzliche aufnahme. ist ja nicht selbstverständlich..hier anscheinend schon
und vielen dank für eure herzliche aufnahme. ist ja nicht selbstverständlich..hier anscheinend schon
32b Variant Thropy (LD5U) mit RL-Maschine
auf EXIP in 7x15 goodyear eagle F1 195/50 R15
auf EXIP in 7x15 goodyear eagle F1 195/50 R15