Was war hier befestigt ??
-
- Stammgast
Re: Was war hier befestigt ??
Und noch paar Bilder
Und seit damals spritze ich den Radkasten immer wieder mit dem Gartenschlauch aus.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
-
- Stammgast
Hallo Günter,
für die Bilder, danach kann ich das gut nachbauen, brauch mir deshalb keinen Kopp mehr zu machen ( graue Haare habich schon genung). Es gibt ja zwei verschiedene Einfüllstutzen, der beim 87er hat die Sperrklappe , der vom 86e ist ohne.Halterungsmäßig ist das aber identisch. Der 87er hat auch den Aktivkohlebehälter , der 86er nicht , obwohl beide den JN-Motor haben.
Gruß
Siegmund
für die Bilder, danach kann ich das gut nachbauen, brauch mir deshalb keinen Kopp mehr zu machen ( graue Haare habich schon genung). Es gibt ja zwei verschiedene Einfüllstutzen, der beim 87er hat die Sperrklappe , der vom 86e ist ohne.Halterungsmäßig ist das aber identisch. Der 87er hat auch den Aktivkohlebehälter , der 86er nicht , obwohl beide den JN-Motor haben.
Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Stammgast
Moin,
Halter ist eingesetzt, mußte ihn zwar laufend ändern,, da ich wohl bei den großen Löchern den Bogen nicht Orginal hin bekommen habe. Aber ich habe ja noch einen leeren Tank und ein Tankrohr, damit konnte ich alles gut anpassen.
Heute kommt dann der orginale Tank(noch halbvoll auf dem Getriebeheber befestigt) wieder drunter, mal sehen ob es alles so passt Stossdämpfer, vorderen Stossfänger und Radhausschalen wieder einbauen( wegen Schweiß-und Lackierarbeiten ausgebaut)
Hab vorsichtshalber, da der Tank ja je runter war, mal reingeschaut. Schallgummi sieht noch sehr gut aus
Werd noch ein paar Fotos machen, wenn ich dran denke
Gruß
Siegmund
Halter ist eingesetzt, mußte ihn zwar laufend ändern,, da ich wohl bei den großen Löchern den Bogen nicht Orginal hin bekommen habe. Aber ich habe ja noch einen leeren Tank und ein Tankrohr, damit konnte ich alles gut anpassen.
Heute kommt dann der orginale Tank(noch halbvoll auf dem Getriebeheber befestigt) wieder drunter, mal sehen ob es alles so passt Stossdämpfer, vorderen Stossfänger und Radhausschalen wieder einbauen( wegen Schweiß-und Lackierarbeiten ausgebaut)
Hab vorsichtshalber, da der Tank ja je runter war, mal reingeschaut. Schallgummi sieht noch sehr gut aus
Werd noch ein paar Fotos machen, wenn ich dran denke
Gruß
Siegmund
-
- Stammgast
Moin,
erst am Dienstag Tank wieder eingebaut, passte alles ganz gut. Stoßdämpfer eingebaut,Stossfänger befestigt. Dann erstmal Benzinpumpe von Hand eingeschaltet, alles dicht
Abgasschlauch nach draußen angeschlossen, Batterie komplett angeschlossen und Motor laufenlassen,sprang sofort an.
Gestern noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrzeug gemacht, Räder dran und runter von der Bühne.
Heute morgen Wagen gesäubert und dann ab zur Hauptuntersuchung.
Bei der Dekra den Prüfingenieur angetroffen, bei dem ich dann nun schon mit meinem Wagen zum fünften Mal war,mit heute. Mit dem 86er hatte ich denselbigen aber schon dreimal.
( Er sagt schon du zu unseren Fahrzeugen )
AU ohne Probleme,CO-Lambdawerte jeweils im unteren Sollbbreich
Ansonsten wurde nur als geringer Mangel Servopumpe ölfeucht festgestellt.
Plakette bis 2026 ist dran
Jetzt ist als nächstes der 86er im Oktober dran.
Gruß
Siegmund
erst am Dienstag Tank wieder eingebaut, passte alles ganz gut. Stoßdämpfer eingebaut,Stossfänger befestigt. Dann erstmal Benzinpumpe von Hand eingeschaltet, alles dicht
Abgasschlauch nach draußen angeschlossen, Batterie komplett angeschlossen und Motor laufenlassen,sprang sofort an.
Gestern noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrzeug gemacht, Räder dran und runter von der Bühne.
Heute morgen Wagen gesäubert und dann ab zur Hauptuntersuchung.
Bei der Dekra den Prüfingenieur angetroffen, bei dem ich dann nun schon mit meinem Wagen zum fünften Mal war,mit heute. Mit dem 86er hatte ich denselbigen aber schon dreimal.
( Er sagt schon du zu unseren Fahrzeugen )
AU ohne Probleme,CO-Lambdawerte jeweils im unteren Sollbbreich
Ansonsten wurde nur als geringer Mangel Servopumpe ölfeucht festgestellt.
Plakette bis 2026 ist dran
Jetzt ist als nächstes der 86er im Oktober dran.
Gruß
Siegmund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Herzlichen Glückwunsch an @goldi86, und vielen Dank an alle für die tollen Bilder vom Tankstutzenhalter!
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...