Ich fange jetzt einfach noch mal einen neuen Thread an, damit das besser ersichtlich ist aufgrund der Überschrift!
Wie Ihr am folgenden Text ersehen könnt, wird es nun Ernst bzgl. "Ersatz" Passat-Kartei Jahrestreffen auf dem Nürburgring im Zuge des Oldtimer-Grand-Prix 2019 vom 09. bis 11.08.2019!
Ich hoffe mal, dass die bisherige Teilnehmerzahl (bereits über Doodle gemeldet) von uns so im Großen und Ganzen bestehen bleibt, denn dann wäre es tatsächlich möglich, dass wir hier ein wohl eher kleines Treffen der Kartei zum Oldtimer-Grand-Prix 2019 stattfinden lassenGuten Tag Herr Lallinger,
wir haben unseren Anmeldeschluss auf den 15.7. verschoben, da ich ab morgen für eine paar Tage im Urlaub bin.
Ich habe mir notiert, dass Sie sich noch mit einer genauen Anzahl melden wollten. Aktuell habe ich 16 Fahrzeuge für das ganze Wochenende aufgeschrieben. Ist diese Anzahl korrekt? Wie viele Bonushefte würden Sie dann benötigen?
Ich habe auch gute Nachrichten für Sie, nach Rücksprache mit unserem Teamleiter können Sie neben den Fahrzeugen zelten. Das wird also kein Problem darstellen. Ich bräuchte dann nur eine genaue Anzahl der Zelte, damit ich diese in der Fläche miteinplanen kann. Ebenso sollte ich wissen, was für Zelte (Größe) das sein werden.
Benötigen Sie noch Zusätze wie Strom, Wasser, oder Mobiltoiletten?
Vielen Dank und schöne Grüße vom Ring.
Annabell Tiller
Da es Eurerseits keine Meldungen bzgl. Anreise mit nem Wohnwagen gab, sondern wenn dann nur Übernachtung im Zelt (oder eben Pension oder ähnliches, was hier ja nichts zur Sache tut), würde dies nun auch passen (ist genehmigt)!
Allerdings ist es hierfür nun notwendig, FESTE Anmeldungen bekannt zu geben, denn irgendwie müssen die Veranstalter ja auch mit etwas planen!!!
Ich würde Euch somit erneut bitten nochmals genauer, an der wieder neu (sorry für das) eingestellten Doodle Abstimmung teilzunehmen, damit ich dies nächste Woche der netten Dame genau mitteilen kann, wie viele Bonushefte (44€ p.P. für das Rennwochenende) wir benötigen, sowie wer wie lange vor Ort (5,50€ pro Tag Parkgebühr auf dem gesonderten Passat-Kartei-Deutschland Parkplatz) bleibt.
Des Weiteren sollten wir uns dann noch darüber einig werden, ob wir für ne Pauschale von 100€ noch Strom zur Verfügung haben wollen von Fr bis So!
So, jetzt bitte nochmals ran an die Doodle Abstimmung!
https://doodle.com/poll/4wk6482iakxne8q5
Hier sind noch mal die bisherigen Links zu den vergangenen Threads:
viewtopic.php?f=9&t=19831
Cool wäre natürlich auch noch, wenn wir unsere Club Fahne zur besseren Präsentation zur Verfügung hätten!
Wo die im Augenblick liegt, weiß ich allerdings nicht...
Hierzu bitte entsprechen melden, danke!
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
Freue mich heuer mal mit dem Passi am OGP zu erscheinen und nicht nur "allein" auf weiter Flur wie sonst!
Gruß
Lalli