Passat-Kartei TAGESTREFFEN 15.8.2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Matthias aus OL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:41

Passat-Kartei TAGESTREFFEN 15.8.2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Matthias aus OL »

Hallo Ihr Lieben,

meine Frau Anja und ich haben vor 23 Jahren das Passat-Kartei Treffen in Hatten zwischen Oldenburg und Bremen ausgerichtet und es hat uns seinerzeit sehr viel Spaß gemacht.

WIr beobachten aktuell mit Besorgnis, das sich leider keine Treffen-Location und Orga finden lässt. Da wir selbstständig und beruflich extrem eingespannt sind, schaffen wir es nicht ein ganzes Wochenende mit Programm und allem was dazu gehört zu stemmen. Dennoch haben wir uns überlegt, ein Tagestreffen ohne Programm, nur zum Benzinsabbeln zu veranstalten. Auserkoren haben wir dafür die gleiche Wiese wie damals am Hotel Ripken, Borchersweg 150, 26209 Hatten (www.hotel-ripken.de) am Samstag,den 15.08.2020. Das Hotelrestaurant bietet Mittagstisch und Abendkarte und in nächster Nähe befinden sich weitere Lokale. Übernachten wäre ebenfalls im Hotel zu Passat-Kartei Konditionen möglich. Campen wäre auch möglich, Toiletten/Duschhaus ist vorhanden.

Wie gesagt, Programm gibt es keines. Wir veranstalten das Treffen, weil wir mal wieder, die Passat-Verrückten in einer netten Atmosphäre treffen möchten. Wir benötigen aber dennoch von Euch ein bisschen Feedback, wer denn alles hier aufschlagen würde. Wir hoffen, da kommen ein paar Leute zusammen.

Bis dahin

Anja und Matthias
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
Passoldiat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 120
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:37

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Passoldiat »

Tolle Idee,
aber warum muss immer alles an 1 Termin sein.
Einige sind ja hier auch mit Audi´s unterwegs und da findet das Treffen am selben Tag statt
und der Termin steht schon lange.

Nur mal so zur Info.
Wilhelm
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1614
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von troublemaker »

Passoldiat hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:29
warum muss immer alles an 1 Termin sein.
Weil man es nie Allen recht machen kann und nicht alle möglichen oder unmöglichen Termine berücksichtigen kann.
Eve was here...
Benutzeravatar
Sandy_6
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:17
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Sandy_6 »

Super Idee!

Als einer der nächsten "Passat-Nachbarn" helfe ich natürlich gerne dabei mit. Könnte Euch bei Gelegenheit ja mal treffen, um zu beschnacken was zu tun ist.

VG
Rainer
Fuhrpark:
-78er Passat LS 2-Türer
-79er Passat GLI 2-Türer
-82er Suzuki GSX 1100S Katana
-84er Honda CBX 550
-98er Audi A4 1,8
HAMSSL7117
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 11:14

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von HAMSSL7117 »

tolle Idee und vielen Dank für die Initiative, wir werden zu zweit mit Passat aus Hamburg kommen, Viele Grüße Nathalie und Lutz
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 737
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Lalli »

Servus Matthes und Anja!

Coole Idee und danke für Eure Initiative :occasion5:

Da hier eine WE davor der OGP (Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring) stattfindet und ich hier erneut einen Platz für die Kartei organisieren werde (wenn auch noch nicht unter Treffen ersichtlich), ist es ggf. etwas ungünstig so kurz aufeinander, aber ok.

Wollte ich nur kurz angemerkt haben! :u:

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün (in Restauration)
74er Vari L iberischrot (Schlachter)
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS Marsrot
84er SRH Carat
84er Spanien Leiche
85er Vfl Syncro
88er Variant GT

87er Urquattro
Benutzeravatar
Mika29
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:42
Wohnort: Ostfriesland

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Mika29 »

Moin...

Mein Post wegen nem Treffen hier oben steht ja direkt drunter. (Zumindest sollte der Post so gemeint sein)
Folglich sage ich: Danke für die Initiative! Und werd versuchen das ich den Termin freischaufel! :D

:occasion5:
\:D/
Mika
32B Variant, 87er BJ und PS.
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 795
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von HaraldGL5 »

Hallo Matthias und Anja,
Klasse Idee!!!
Sind ja nur mal 700km... und ein Wochenende vorher der OGP am Nürburgring... aber man könnte ja... Dienstwagen fährt ja umsonst... und überhaupt... schau mer mal...
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 917
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von Holli »

Hallo in den Norden,an diesem WE muss ich nicht arbeiten und wäre dann mit dabei. :occasion5: :occasion5: :occasion5: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1894
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Re: Passat-Kartei TAGESTREFFEN 2020 in HATTEN/Oldbg!!!

Beitrag von D-MARKs »

Lässt sich bestimmt machen! Sehr cool!

Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
19´Variant TDI, pyritsilber