nächstes mögliches Jahrestreffen im August 2019 auf dem Nürburgring zum OGP

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:35
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: nächstes mögliches Jahrestreffen im August 2019 auf dem Nürburgring zum OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Passatfreunde,

wie bereits erwähnt wäre ich auch dabei. Allerdings nur den Samstag, weil ich wirklich fast um die Ecke wohne. Schlafe doch ganz gerne in meiner Mulde. Wenn es irgendwie möglich ist. Wäre Toll wenn das klappt.

VG

Tyler
Hoffnung ist ein gutes Frühstück aber ein schlechtes Abendessen
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: nächstes mögliches Jahrestreffen im August 2019 auf dem Nürburgring zum OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Servus Tyler,

dann trage dich doch bitte in die Liste ein, wie auch die anderen Interessenten! :evil3:

https://doodle.com/poll/4wk6482iakxne8q5

Wie ich nun noch in Erfahrung bringen konnte, ist es nicht zwingend notwendig, sich ein WE OGP Ticket zu holen, wenn man nur auf den Parkplatz zu den Passis der Kartei möchte, allerdings benötigt man hierfür natürlich schon ein Parkticket, was vorab bezahlt werden muss!

Ich schreib hierzu aber noch was in den letzten Thread zu dem Thema, welcher dieser natürlich nicht ist! :u:


Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 22:35
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: nächstes mögliches Jahrestreffen im August 2019 auf dem Nürburgring zum OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Lalli,

danke für die Info, ist doch schon längst passiert \:D/ . Allerdings mit meinem richtigen Namen eingetragen, wie gefordert. Hoffe das klappt und wir können uns mal persönlich kennen lernen :occasion5: Bin zwar was 32B angeht ein alter Hase aber noch neu hier im Forum.

Bis die Tage.

VG

Tyler
Hoffnung ist ein gutes Frühstück aber ein schlechtes Abendessen
Antworten