Hallo,
da vielleicht nicht alle meinen Leidensweg mit dem zickigen 2E-Vergaser verfolgt haben, gibt's hier noch ein schickes Bildchen meines wiederbelebten 32B. Dazu ein paar Daten:
Bj. 11'87
72 PS
121.000 kM
1. Hand
Rentner
Garage + Checkheft
leider Raucherfahrzeug
hat 12 Jahre abgemeldet in der Garage gestanden
Und dann noch die Sonderausstattung:
- AHK
- Kopfstützen hinten (Tilman sei Dank!)
- ansonsten absolut nichts. Einfach nur ein pures Auto.
Es grüßt euch ein glücklicher Stefan, der nach 15 Jahren Abstinenz endlich wieder unter den 32B-Fahrern weilt.
Neuzugang
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Neuzugang
Schöner Vari
Und ich hab den Threat mit dem 2e2 aufmerksam verfolgt. Hab auch so ein Gerät in meinem Santana. Nur meiner ist seltener... als Automatik-Version.
Mittlerweile habe ich auch den 2. davon drauf. Mal sehen wann ich dazu komme den Ersten mal zu überholen....
Gruß aus Hamm
Christian
Und ich hab den Threat mit dem 2e2 aufmerksam verfolgt. Hab auch so ein Gerät in meinem Santana. Nur meiner ist seltener... als Automatik-Version.
Mittlerweile habe ich auch den 2. davon drauf. Mal sehen wann ich dazu komme den Ersten mal zu überholen....
Gruß aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
-
- Stammgast
Schweinchenrosa? Steht aber noch super im Lack!
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Stammgast
Schönen Wagen hast du da !
Aber Basispassat kann ich nicht nachvollziehen !
Schwarze B und C Säule, dann noch die Radvollblenden, das müsste doch ein Sondermodell Trend sein.
Und der hat doch schon ein bischen an Zusatz-Ausstattung, wenn auch nicht allzu viel
Gruß Chris
Schwarze B und C Säule, dann noch die Radvollblenden, das müsste doch ein Sondermodell Trend sein.
Und der hat doch schon ein bischen an Zusatz-Ausstattung, wenn auch nicht allzu viel
Gruß Chris
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Stammgast
Und Colorglas...Carat E Chris hat geschrieben:Schönen Wagen hast du da !
Gruß Chris
Die Radvollblenden in der Form gab es übrigens nur beim "trend". Originalzusammensetzung vorausgesetzt sollte es also ein "trend" sein. 11/87 passt ja auch dazu .
@Stefan:
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
euch kann man auch nichts vormachen...
Ja, es ist ein "trend" mit folgender Zusatzsausstattung (was man damals so alles als solche verstanden hat):
- höhenverstellbarer Fahrersitz
- geteilte Rückbank
- 4+E - Getriebe
- ich denke mal, dass die Bezüge auch "trend"-typisch sind (die mit dem Farbstreifen)
- und natürlich den "trend"-Aufkleber
Colorverglasung hat er nicht. Der "schweinchenrosane" Lack (dass das natürlich tornadorot ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen) ist übrigends noch original. Von der Seite, die ihr gerade sehen könnt ist lediglich der untere Streifen der Beifahrertür neu gemacht worden, der Rest ist original. Auf der anderen Seite war ein 3cm-Loch im Radlauf, ansonsten alles original - inkl. der fabrik-neu wirkenden (schwarzen!) Stoßfänger. Zugegeben, ich habe ihn 1x poliert...
Mit "Basispassat" meinte ich die wahnsinnige Motorisierung mit seinen 72 Pferdchen. Eine Einspritzanlage, ein fünftes Zylinderchen, oder aber Vortrieb auf allen Vieren wäre auch was feines gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben.
Macht echt Spaß wieder mit solch einem Auto (und nicht mit einem Computer auf 4 Rädern) unterwegs zu sein...
Gruß
Stefan
Ja, es ist ein "trend" mit folgender Zusatzsausstattung (was man damals so alles als solche verstanden hat):
- höhenverstellbarer Fahrersitz
- geteilte Rückbank
- 4+E - Getriebe
- ich denke mal, dass die Bezüge auch "trend"-typisch sind (die mit dem Farbstreifen)
- und natürlich den "trend"-Aufkleber
Colorverglasung hat er nicht. Der "schweinchenrosane" Lack (dass das natürlich tornadorot ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen) ist übrigends noch original. Von der Seite, die ihr gerade sehen könnt ist lediglich der untere Streifen der Beifahrertür neu gemacht worden, der Rest ist original. Auf der anderen Seite war ein 3cm-Loch im Radlauf, ansonsten alles original - inkl. der fabrik-neu wirkenden (schwarzen!) Stoßfänger. Zugegeben, ich habe ihn 1x poliert...
Mit "Basispassat" meinte ich die wahnsinnige Motorisierung mit seinen 72 Pferdchen. Eine Einspritzanlage, ein fünftes Zylinderchen, oder aber Vortrieb auf allen Vieren wäre auch was feines gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben.
Macht echt Spaß wieder mit solch einem Auto (und nicht mit einem Computer auf 4 Rädern) unterwegs zu sein...
Gruß
Stefan
-
- Stammgast
Also, normal hat der Trend schon Colorverglasung...
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Stammgast
Moin,
sieht auch aus wie Color auf dem Foto, so wenn man sich die Wand im Hintergrund mal betrachtet...
Ich sehe da schon den Grünschimmer.
Grüsse
Dennis
sieht auch aus wie Color auf dem Foto, so wenn man sich die Wand im Hintergrund mal betrachtet...
Ich sehe da schon den Grünschimmer.
Grüsse
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
-
- Schaut selten vorbei
jenau ! Sieht man doch uffn Bild ! Der hat Color...
-
- Stammgast
Stefan, Du kannst einfach nach dem Wort "tinted" im Stempel auf der Scheibe schauen - das heißt soviel wie "Colorverglasung". Schön, dass der Einbau der Kopfstützen resp. derer Halterungen geklappt hat.
Hier noch einige Infos zum "Trend" bzgl. Serienausstattung, da siehst Du, was alles Deinen Variant ggü. dem Basismodell aufwertet:
http://home.arcor.de/tilmangrund/page_sond_trend.html
Grüße & weiterhin viel Freude an dem Wagen,
Tilman
Hier noch einige Infos zum "Trend" bzgl. Serienausstattung, da siehst Du, was alles Deinen Variant ggü. dem Basismodell aufwertet:
http://home.arcor.de/tilmangrund/page_sond_trend.html
Grüße & weiterhin viel Freude an dem Wagen,
Tilman