Moin !
Besteht grunsätzliches interesse an einer Nachfertigung der 5 zylinder Kühlerpappen ? es werden WENN dann nur Sätze verkauft, sie werden wie die originalen, obwohl ich die befestigung einfacher gestalten wollte .....
Wer hat interesse ?
Mfg Paul
Interesse an Kühlerpappen 5 Zylinder ?
-
- Neuling
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Interesse an Kühlerpappen 5 Zylinder ?
Hallo,
ist natürlich immer auch preisabhängig, aber generell hätte Interesse an mehreren Sätzen.
MfG Stefan
ist natürlich immer auch preisabhängig, aber generell hätte Interesse an mehreren Sätzen.
MfG Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
-
- Stammgast
Immer her damit, Paul !
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
-
- Schaut selten vorbei
Generell hätte ich auch Interesse, wenn der Preis für mich passt, an zwei Sätzen!
Gruß
FLO
Gruß
FLO
-
- Stammgast
Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen eine "Umfrage" hier im Forum einzustellen, dann kann jeder Interessent auch direkt die gewünschte Anzahl eintippen.
-
- Stammgast
Bevor jemand sowas oder auch sowas ähnliches umsetzen will, müßten erstmal die max. Kosten geklärt werden.
Z.B. bei 10 Stück = soviel und ab 20 ... ab 50 ....
Wenn das grob geklärt ist bzw auch eine ungefähre Betsellmenge feststeht, sollte erstmal ein Anschauungsobjekt in Original Verkaufsausführung vorgewiesen werden. Und je nach Qualität wirst du sehen wieviel Bestellungen eingehn.
Denn: Es ist nicht die erste Anfrage, etwas nochmal aufzulegen. Es wurde geschrieben, gepostet, usw usw. Aber am Ende war alles leere Luft, weil z.B. kein Vorführstück zur Verfügung gestellt wurde. Und keiner überweist xyz Taler für etwas, wovon er nicht mal nen Bild gesehen hat.
Gruß, Pizza
Z.B. bei 10 Stück = soviel und ab 20 ... ab 50 ....
Wenn das grob geklärt ist bzw auch eine ungefähre Betsellmenge feststeht, sollte erstmal ein Anschauungsobjekt in Original Verkaufsausführung vorgewiesen werden. Und je nach Qualität wirst du sehen wieviel Bestellungen eingehn.
Denn: Es ist nicht die erste Anfrage, etwas nochmal aufzulegen. Es wurde geschrieben, gepostet, usw usw. Aber am Ende war alles leere Luft, weil z.B. kein Vorführstück zur Verfügung gestellt wurde. Und keiner überweist xyz Taler für etwas, wovon er nicht mal nen Bild gesehen hat.
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
-
- Neuling
nix problem, uich mach die auch einmal, für mich und gut .... dann mach ichs allerdings auf meiner ötteligen CNC fräse und lass es nicht wasserstrahl schneiden ....
-
- Stammgast
Nein Paul, du machst 2 Sätze, einen zusätzlich für mich. Ich kenne deine Fähigkeiten und hätte die darum gerne...
Z28.310
Eve was here...
Eve was here...
-
- Schaut selten vorbei
Hätte auch Interesse- würd gern mal ein Bildchen davon sehen... Evtl. würde ich dann auch noch einen Kollegen überreden die neu zu verbauen, um Versandkosten nach Österreich zu halbieren
-
- Neuling
ich mach erstmal ne Probe, modelle von der oberen und unteren sind fertig, mal sehen wie ich das bielinien eingeprägt bekomme .... ich werde dann mal bilder machen ....
Mfg Paul
Mfg Paul